Aquarellübungen

Ich wollte mich nochmals etwas genauer mit der Handhabung von Aquarellfarben auseinandersetzen. Dieses tote Rotkehlchen bot sich gerade dazu an.
Es stellte sich heraus, dass ich noch immer am selben Problem hadere. So wäre es gut, wenn ich einen Farbton im richtigen Tonwert gerade beim ersten Mal setzen könnte. Ich denke es braucht etwas mehr Übung und Erfahrung.

Skizzenbuch Seite 10, Aquarellübung mit totem Rotkehlchen (© Rafael Koller. All rights reserved)

Skizzenbuch Seite 10, Aquarellübung mit totem Rotkehlchen (© Rafael Koller. All rights reserved)

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s